Wir zeigen Dich im besten Licht

PROFESSIONELL - DISKRET - ANONYM


  • Tolle Erinnerung
  • Auf Wunsch mit professionellem Make-UP
  • Individuelle, Persönliche und Einzigartige Bilder

Die Erotik,Akt,Dessous Fotografie gehört in erfahrene Hände!

Zusammen mit Dir/Euch fertigen wir hochwertige und Einzigartige Bilder an. Auf die Ihr/Du noch in Jahren Stolz sein werdet. Man lässt sich ja schließlich nicht jeden Tag so fotografieren. Diese Bilder sollen eine tolle Erinnerung für Dich/Euch sein.

So kommst Du zu Deinen perfekten Bildern!

❶ Du sagst uns wo Du Dein Shooting haben möchtest (Studio,VorOrt oder Outdoor)
❷ Wir vereinbaren einen Termin und erstellen Deine persönlichen Bilder
❸ Nachdem Shooting, bekommst Du Deine Bilder nach ca. 5 Tagen
❹ Du bekommst Deine Bilder als Download in voller Auflösung und Direkt komprimiert für die Darstellung im Internet.
❺ Auf Wunsch, können wir Dir auch beim Druck der Bilder zur Seite stehen!

Warum Pr-Arts für Deine erotischen Bilder ?


Ganz einfach! Du bist bei mir mit Deinem Anliegen in den besten Händen. Zusammen mit Dir, erschaffen wir Bilder mit denen Du Dich nicht nur zufrieden geben kannst, sondern auch Glücklich bist! Für diese spezielle Art der Fotografie solltest Du Dich auch immer für einen Profi entscheiden, denn gerade bei dieser speziellen Art der Fotografie, können die Bilder schnell Billig, unästhetisch und für Dich nicht vorteilhaft wirken.

Vorher/Nachher unserer Bildbearbeitung

Unsere Bearbeitungregeln!

Gerade bei erotischen Aufnahmen ist es extrem wichtig Authenthisch auf den Bildern zu wirken! Das bedeutet für uns bei der Retusche den richtigen Mix zu finden.

  1. Makel, wie Hautverunreinigungen, werden professionell retuschiert!
  2. Farbton (ColorGrading) werden an Dich angepasst.
  3. Schärfe an den richtigen Stellen. (Augen/Zähne etc.)

Damit die Bilder Authenthisch sind und auch vom Betrachter nicht als gephotoshoppt verurteilt werden, versuchen wir immer den passenden MIX zu finden. Sie haben nichts gewonnen wenn Ihre Bilder später UN AUTHENTHISCH wargenommen werden.

Rufe uns am besten gleich an und vereinbare Dein persönliches Shooting . 07062/6628200

Was Kunden über mich sagen.

Die Geld zurück Garantie!

Du bist mit der Qualität der Bilder unzufrieden?

Kannst die Bilder so nicht verwenden?

Dann verspreche ich Dir Du bekommst kein Geld zurück. Den wir möchten nicht, dass Du Geld in Bilder investierst die Dir nicht gefallen!

Ohne WENN und ABER!

Ganz einfach weil Du Deine wertvolle Zeit investiert und uns Dein Vertrauen geschenkt hast.

Wann, Wieviel und wie Schnell kommst Du zu Deinen Bildern?

 

Nach spätestens 3 Werktagen bekommst Du Deine Bilder als Downloadlink.

Du bekommst alle Bilder aus dem Shooting inkl die mit Dir vereinbarten „bearbeiteten“ Bildern.

Alle Bilder geben wir in Orginaler Auflösung direkt an Dich weiter, zu dem komprimieren wir alle Bilder noch perfekt für Darstellung im Internet.

 

Über Pr-Arts.de

Pr-Arts steht für Fotografie von Patrick Rupp.

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Seit Jahren fotografiere ich in den Bereichen Hochzeit, People, Natur und Automobile. Als gelernter Fachinformatiker mit hang zum Design lege ich auch sehr großen Wert auf die digitale Bildbearbeitung.

Pr-Arts steht für die künstlerisch-ästhetische Seite der Fotografie und spiegelt Rupps eigene Art zu denken wider.

Für mich ist immer das Ziel aus jedem Auftrag die bestmöglichste Qualität in zusammenspiel, meiner fotografischen Sicht abzuliefern.

Meine Prinzipien

Qualität

Qualität ist für mich das oberste Prinzip bei jedem Auftrag. Ich versuche bei jedem Auftrag das bestmöglichste herauszubekommen., da Bilder für mich nicht nur einfach Bilder sind! Mein Name (Pr-Arts) steht nicht für 08/15 fotografie!

Momente schaffen

Gerade in unserer schnellen und hektischen Welt, wo wir im Bildüberfluss leben, ist es mir wichtig tolle und einzigartige Erinnerungen zu schaffen die in Jahren noch eine wundervolle Bedeutung haben und an wichtigkeit nicht verlieren.

Kundenzufriedenheit

Dies mag sich schon abgetroschen anhören, Ihre Kundenzufriedenheit ist mein Antrieb! Aber gerade in der Fotografie wo ich zum Teil in ganz Private Situationen einsicht habe, ist es mein Ziel und Antrieb Sie als Kunde zufriedenzustellen, damit Ihre Bilder genauso einen hohen Stellenwert und Wichtigkeit erlangen wie Sie sollten.

Spaß/Freude

Nur mit Spaß und Freude ist es mir möglich, die vorherigen Prinzipien bestmöglichst umzusetzen.

Bester Fotograf

Rufe uns am besten gleich an und vereinbare Dein Shooting.   07062/6628200

Kontaktformular


    Hier kannst Du uns finden